Unternehmensberatung
11-50 Mitarbeiter
ZEP Professional

Implementus

Implementus ist ein junges innovatives Consultingunternehmen, das vollständig auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist.

Die Implementus GmbH unterstützt Kunden im Bank- und Finanzbereich bei:
• Prozessen mit STP Logik
• Wertpapierabwicklung
• Transaction Banking
• Schnittstellen und Archivierung
• Inhouse Outsourcing und Migration
• Reorganisation und Prozessoptimierung
• Projektmanagement, Schulung, Seminare

Wir engagieren uns für qualitativ hochwertige Beratungsleistung und liefern innovative Produkte und Dienste mit hoher Wertschöpfung für unsere Kunden. Wir unterstützen die Kunden schnell und unkompliziert. Wo andere lange reden, sind wir schon mitten im “Doing”.

ZEP Anwenderberichte

Fehlerfreie Zeit- und Belegerfassung

Durch die hochverfügbare Internet-Zeiterfassung ZEP lassen sich alle Zeiten und Belege für die Kundenprojekte nahezu fehlerfrei abbilden.

Integrierte Reisekostenabrechnung

Schon am Tag der Reise können wir mit ZEP die erforderlichen Abrechnungsdaten online erfassen und für die Verwaltung übersichtlich halten. Die gesetzlichen Anforderungen werden dabei voll und ganz berücksichtigt.

Schnellere Fakturierung von Projekten

Weil wir mit ZEP praktisch alle Projektzeiten und Projektkosten erfassen, können wir per Knopfdruck die Kundenabrechnungen korrekt und vor allem schnell erstellen und dem Kunden mit Leistungsnachweis übermitteln.

Verbesserte Urlaubsplanung

Fast nebenbei bildet ZEP unsere Arbeitszeiten, Urlaube und Fehlzeiten ab. Dadurch lassen sich Projektphasen und Urlaubsphasen harmonisch planen.

Unser Fazit

ZEP ist eine sehr stabile und anwenderfreundliche Zeiterfassung, die es uns erlaubt, Projekte effizienter und wirtschaftlicher zum Wohle der Kundschaft durchzuführen. Mit dem hohen Funktionsumfang und der günstigen Monatsmiete ist ZEP sehr empfehlenswert.

Implementus Logo

Implementus GmbH

Luitpoldstraße 2
D-63897 Miltenberg