Sonstige Branche
51-200 Mitarbeiter
ZEP Professional

Research Studios Austria

Die Research Studios Austria sind eine außeruniversitäre Forschungsorganisation der ARC – Seibersdorf research GmbH, der führenden außeruniversitären Forschungsinstitution in Österreich. Die Research Studios forschen und entwickeln Produkte und Dienstleistungen in Bereichen der E-Technologien, Smart Contents und Neuen Medien und tragen zur Stärkung der Innovation und Wettbewerbsfähigkeit Österreichs in den Informations- und Kommunikationstechnologien bei.

Das unabhängige Forschungsprogramm der Studios ist am Bedarf nach marktgerechter Forschung ausgerichtet. Die Verwertbarkeit der Forschungsergebnisse hat Priorität und Projekte werden auf der Basis von Business Plänen durchgeführt.

ZEP Anwenderberichte

Erfassung an mehreren Standorten

Als Forschungsbetrieb sind wir an vielen Standorten tätig. Deshalb muss Software zu unserer Organisationsstruktur passen. Mit ZEP haben wird das geeignete Software-Werkzeug für die rationelle Projektzeiterfassung gefunden.

Überzeugende Software Architektur

Entscheidendes Kriterium für die Auswahl von ZEP war die moderne Architektur der Software auf Basis einer Linux Web Server Umgebung mit MySQL Datenbank. ZEP konnte damit ohne aufwändige Software-Installation eingerichtet und rasch zur Nutzung bereitgestellt werden.

Einfache und verständliche Oberfläche

Mit dem Internet Browser können alle relevanten Daten sicher und schnell erfasst und zeitnah ausgewertet werden. Mit den Monatsaufstellungen und Projektauswertungen erreichen wir eine transparente Übersicht aller Projekte. Auch für unsere Mitarbeiter war die wirklich intuitiv bedienbare und mehrsprachige Benutzeroberfläche von ZEP beeindruckend.

Günstiges Preis-Leistungsverhältnis

Natürlich spielte die Investitionssumme eine wichtige Rolle. Im Vergleich zu anderen Software-Produkten bietet ZEP alles was wir brauchen. Auch unsere Sonderwünsche für bestimmte Funktionalitäten wurden prompt realisiert.

Unser Fazit

Mit ZEP Zeiterfassung für Projekte sind wir sehr zufrieden. Durch die Geschwindigkeit, Stabilität und Funktionalität von ZEP erreichen wir echte Produktivitätsvorteile. Wir würden uns auch heute wieder für ZEP entscheiden.

RSA Logo

Research Studios Austria

Forschungsgesellschaft mbH
Leopoldskronstraße 30
A-5020 Salzburg