Support Tickets, To-do-Listen, Kleinaufträge

Tickets, Aufgaben & To-dos

Unterteilen Sie Projekte in Einzelaufgaben für Ihre Mitarbeiter oder erhalten Sie Supportanfragen von Ihren Kunden direkt als Tickets. Verknüpfen Sie diese mit vordefinierten Planstunden, damit Sie perfekt in der Zeit bleiben!

30 Tage unverbindlich

Tickets und Teilaufgaben

Erfassung von Fremdkosten

  • Zuordnung von Tickets zu Projekten
  • Teilaufgaben zur Untergliederung von Tickets
  • Zeiten direkt auf Tickets und Teilaufgaben erfassen (auch per Smartphone App möglich)
  • Planung des Zeitaufwands für die Bearbeitung
  • Zuordnung von Ticket-Kategorien für professionelle Workflows
  • Konfigurierbare Benachrichtigungen für die Bearbeitung im Team
  • Templates für standardisierte Mails zu Tickets

Weitere Funktionen

Ticket-Workflow mit Mailboxen

  • Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets
  • Automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets
  • Versand von Anmerkungen pro Ticket per Mail
  • Anbindung von anderen Ticketsystem ermöglichen

Optionaler Kundenzugang

  • ZEP-Zugang zum Ticketsystem für Ihre Kunden 
  • Kunden die Anlage von Tickets ermöglichen
  • Feedback von Kunden durch das einsehen, annehmen und ablehnen eines Ticketstatus vereinfachen

Rechnungsstellung

Beliebtes Zusatzmodul

  • Abrechnung von Tickets als separate Rechnungspositionen
  • Erzeugung einer detaillierten Rechnungsdatei mit Anhang

Ressourcenplanung

Beliebtes Zusatzmodul

  • Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit
  • Arbeitspakete je Mitarbeiter, für die Auslastungssteuerung mit Ampelsystem
ZEP ist modular und 
smart
timeless
fair
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