Support Tickets, To-do-Listen, Kleinaufträge
Tickets, Aufgaben & To-dos
Unterteilen Sie Projekte in Einzelaufgaben für Ihre Mitarbeiter oder erhalten Sie Supportanfragen von Ihren Kunden direkt als Tickets. Verknüpfen Sie diese mit vordefinierten Planstunden, damit Sie perfekt in der Zeit bleiben!
30 Tage unverbindlich
Tickets und Teilaufgaben
Erfassung von Fremdkosten
- Zuordnung von Tickets zu Projekten
- Teilaufgaben zur Untergliederung von Tickets
- Zeiten direkt auf Tickets und Teilaufgaben erfassen (auch per Smartphone App möglich)
- Planung des Zeitaufwands für die Bearbeitung
- Zuordnung von Ticket-Kategorien für professionelle Workflows
- Konfigurierbare Benachrichtigungen für die Bearbeitung im Team
- Templates für standardisierte Mails zu Tickets
Weitere Funktionen
Ticket-Workflow mit Mailboxen
- Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets
- Automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets
- Versand von Anmerkungen pro Ticket per Mail
- Anbindung von anderen Ticketsystem ermöglichen
Optionaler Kundenzugang
- ZEP-Zugang zum Ticketsystem für Ihre Kunden
- Kunden die Anlage von Tickets ermöglichen
- Feedback von Kunden durch das einsehen, annehmen und ablehnen eines Ticketstatus vereinfachen
Rechnungsstellung
Beliebtes Zusatzmodul
- Abrechnung von Tickets als separate Rechnungspositionen
- Erzeugung einer detaillierten Rechnungsdatei mit Anhang
Ressourcenplanung
Beliebtes Zusatzmodul
- Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit
- Arbeitspakete je Mitarbeiter, für die Auslastungssteuerung mit Ampelsystem
Das sagen unsere Kunden
ZEP ist ein sehr gut durchdachtes System. Die klare Architektur und die konsistente Menüstruktur macht seine Bedienung sehr einfach.
Andre PeternellEngagement Manager
Bei Corpus-C hat sich ZEP innerhalb kürzester Zeit bewährt und den Geschäftsführern sowie den Mitarbeitern neue Spielräume für ihr eigentliches Tagesgeschäft eröffnet.
Sebastian MaierGeschäftsführer
ZEP passt zu 100%, ist stabil und sicher und belastet nicht mit Funktionen, die man nicht braucht. Andere Lösungen brachten zu viele unübersichtliche Features.
Andreas MertzManaging Director