Abteilungen, Niederlassungen, Standorte.

Abbildung der realen Unternehmensstruktur, interne Kostenverrechnung und mehr.


Abteilungen, Niederlassungen, Standorte

 Das gesamte Unternehmen im Blick

Ganz gleich, ob Sie vorhandene Abteilungsstrukturen abbilden wollen, Ihr Unternehmen aus mehreren Standorten, Niederlassungen, Tochter-Unternemhmen besteht oder Sie einen Unternehmensverband verwalten wollen: das Abteilungsmodul hilft!

Durch das Abteilungsmodul wird ZEP um eine zusätzliche, hierarchische Strukturierungsebene erweitert, über die bestehende Strukturen abgebildet werden. Sämtliche Auswertungen können damit sowohl für das Gesamtunternehmen als auch einzelne Abteilungen ausgefüht werden.


Weitere Features

  • optional eigene Währung je Abteilung, z. B. zur Abbildung von Standorten im Ausland
  • Abteilungsspezifische Auswertung zu Zeiten, Kosten und internen Kosten
  • Zuordnung von Projekten und Mitarbeitern zu Abteilungen.
  • Zusätzliche Benutzerrolle Abteilungsleiter.
  • An einem Projekt können Mitarbeiter unterschiedlicher Abteilungen mitarbeiten
  • Auswertung zur Internen Kostenverrechnung zwischen Abteilungen

mit Überstunden, Fehlzeiten, Urlaub

  • Abteilungsleiter als Empfänger für Urlaubsanträge
  • Abteilungsleiter kann Zeiten von Mitarbeitern sperren bzw. freigeben

mit Dokumenten-Generator

  • Definition abteilungsspezifischer Vorlagen für Zeitnachweise und Auswertungen

mit Faktura

  • Rechnungsvorlagen je Abteilung
  • eigener Rechnungsnummern-Kreis je Abteilung
  • Auswertungen wie Umsatzprognose, Offene Posten u.v.a. für Abteilungen

mit Export für Buchhaltung

  • Export von Rechnungen, Kosten, Kreditoren und Debitoren für Abteilungen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz