Sonstige Branche
11-50 Mitarbeiter
ZEP Clock

24/7 Handels GmbH

Die 24/7 Handels GmbH ist fest verankert im Bereich Erotik, (BD)SM & Fetish. Als einer der Marktführer der Branche kann das Unternehmen auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Hauptvertriebskanal ist der umfangreich und schön gestaltete Online Shop. In Hamburg können interessierte Kunden zusätzlich alle Utensilien im Flagship-Store mit Boutique-Flair bestaunen und erwerben. Der Branchenprimus ist auf Expansionskurs und plant zukünftig auch in Berlin, Frankfurt und München Filialen zu eröffnen.
ZEP Anwenderberichte

ZEP bietet das fehlende i-Tüpfelchen

Das Thema Zeiterfassung war bei den Hamburgern seit jeher ein Thema. Irgendwann stieß das alte System aber an seine Grenzen, es wurden keine Updates mehr geliefert und so machte sich Geschäftsführer Jörg Schalk auf die Suche nach einem Tool, das alle Anforderungen erfüllen sollte. „ZEP Clock ist super einfach in der Handhabung, sehr intuitiv und bietet uns eine Auswertungsmöglichkeit, die wir bei unserem vorherigen Programm schmerzlich vermisst haben“, so Schalk. Die Möglichkeit der Auswertung ist für das Unternehmen nicht nur zur Selbstkontrolle wertvoll, sondern auch, wenn es um Themen wie etwa die Sozialversicherungsprüfung geht.

Remote und vor Ort im Einsatz

Mit dem Hauptvertriebskanal eines Online Shops liegt es nahe, dass ein Teil der Mitarbeiter im Homeoffice arbeitet – vor allem in den Bereichen Support und Buchhaltung. Hier bietet ZEP Clock eine einfache Möglichkeit zur Zeiterfassung. Das Team im Flagshipstore und selbst die Reinigungskraft nutzen ZEP vor Ort – ganz einfach über das Tablet. „So sehen wir immer direkt, wer sich eingestempelt hat, es gehen keine Zeiten mehr verloren & die Belegschaft hat keinen Mehraufwand in ihrem Tagesgeschäft“, freut sich Jörg Schalk. „Die Installation ging quasi von alleine!“

Abschließendes Fazit

„Wir zepen, weil es einfach, intuitiv und super ist!“ – Jörg Schalk, Geschäftsführer 24/7 Handels GmbH.

247 Logo

24/7 Handels GmbH

Luruper Hauptstraße 50a
22547 Hamburg