Ticketsystem

Zentrales Ticket- und Aufgabenmanagement

Nutzen Sie das ZEP Ticketsystem für automatisierte Ticketkonvertierung und die zentrale Aufgabenverwaltung. Minimieren Sie Fehler, sparen Sie Zeit und verbessern Sie die Kundenkommunikation.

Über 2.000 Unternehmen vertrauen auf ZEP

Transparentes Aufgabenmanagement mit ZEP

Mit ZEP automatisieren Sie die Ticketkonvertierung und zentralisieren die Verwaltung für mehr Transparenz.

Ticketsystem

Tickets zentral erfassen und zuweisen

Verwalten Sie alle eingehenden Tickets, Aufgaben und To-dos an einem zentralen Ort. Ordnen Sie sie den zuständigen Mitarbeitern zu und behalten Sie den Bearbeitungsstatus sowie Fortschritte in Echtzeit im Blick.

Priorisierung

Aufgaben priorisieren und termingerecht bearbeiten

Setzen Sie Prioritäten für jede Aufgabe und jedes Ticket, um sicherzustellen, dass wichtige Aufgaben rechtzeitig erledigt werden. Verfolgen Sie den Fortschritt genau und arbeiten Sie auf klare Deadlines hin.

Fristen und Notifications

Automatische Erinnerungen und Deadline-Verwaltung

Legen Sie verbindliche Deadlines fest und lassen Sie sich automatisch an bevorstehende Fristen erinnern. So bleiben Sie auf Kurs und stellen sicher, dass alle Aufgaben pünktlich abgeschlossen werden.

Kollaboration

Einfache Zusammenarbeit mit Externen

Sammeln und teilen Sie alle relevanten Informationen direkt im Ticket. Kommentarfunktionen und Updates in Echtzeit sorgen dafür, dass das gesamte Team jederzeit auf dem aktuellen Stand ist.

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Mehr als 2.000 Unternehmen vertrauen bereits auf ZEP

Die Zeiterfassung der Wahl - von Startups bis zum Großkonzern.

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"Rundum-Lösung für das Erfassen von Projekt- und Arbeitszeiten. Vor allem die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (Mindestruhezeit, Pausenzeiten, Maximalarbeitszeit etc) können sehr gut getrackt werden. "

Julia
HR Manager

“Ideale Mitarbeiterverwaltungsunterstützung dank 360 Grad Sicht auf Mitarbeiter Verfügbarkeiten, tagesaktuelle Reports und automatisierte Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung.”

männlicher Avatar
Thorsten
CIO

"Wir nutzen ZEP für die präzise Zeiterfassung, Urlaubsmanagement und Fehlzeiten. Mit ZEP können unsere MItarbeiter auch im Home Office ihre Arbeitszeiten erfassen, wodurch wir mehrere vorher genutzte Tools ersetzen konnten."

Stefan
Kreisgeschäftsführer

"Schnelle Projektbuchungen und Auswertungen. Trotzdem eine hohe Flexibilität. Guter modularer Aufbau. Man kann das System gut suf die eigenen Bedürfnisse anpassen."

Benjamin
Senior Business Consultant

“ZEP beeindruckt mit seiner intuitiven Zeit- und Projektverwaltung und bietet einen hervorragenden Kundensupport!”

Philipp
IT Consultant

"Wir nutzen ZEP seit über 10 Jahren, um die Arbeitszeiten (fakturierbar, nicht fakturierbar) zu erfassen. Dies stellt eine prima Grundlage für die Rechnungen an unsere Kunden dar."

Johannes
Head of Success

"Rundum-Lösung für das Erfassen von Projekt- und Arbeitszeiten. Vor allem die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (Mindestruhezeit, Pausenzeiten, Maximalarbeitszeit etc) können sehr gut getrackt werden. "

Julia
HR Manager

“Ideale Mitarbeiterverwaltungsunterstützung dank 360 Grad Sicht auf Mitarbeiter Verfügbarkeiten, tagesaktuelle Reports und automatisierte Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung.”

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Thorsten
CIO

"Wir nutzen ZEP für die präzise Zeiterfassung, Urlaubsmanagement und Fehlzeiten. Mit ZEP können unsere MItarbeiter auch im Home Office ihre Arbeitszeiten erfassen, wodurch wir mehrere vorher genutzte Tools ersetzen konnten."

Stefan
Kreisgeschäftsführer

"Schnelle Projektbuchungen und Auswertungen. Trotzdem eine hohe Flexibilität. Guter modularer Aufbau. Man kann das System gut suf die eigenen Bedürfnisse anpassen."

Benjamin
Senior Business Consultant

“ZEP beeindruckt mit seiner intuitiven Zeit- und Projektverwaltung und bietet einen hervorragenden Kundensupport!”

Philipp
IT Consultant

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Johannes
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Thorsten
CIO

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Julia
HR Manager

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Philipp
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Benjamin
Senior Business Consultant

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Stefan
Kreisgeschäftsführer

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Thorsten
CIO

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Julia
HR Manager

"Wir nutzen ZEP seit über 10 Jahren, um die Arbeitszeiten (fakturierbar, nicht fakturierbar) zu erfassen. Dies stellt eine prima Grundlage für die Rechnungen an unsere Kunden dar."

Johannes
Head of Success

“ZEP beeindruckt mit seiner intuitiven Zeit- und Projektverwaltung und bietet einen hervorragenden Kundensupport!”

Philipp
IT Consultant

"Schnelle Projektbuchungen und Auswertungen. Trotzdem eine hohe Flexibilität. Guter modularer Aufbau. Man kann das System gut suf die eigenen Bedürfnisse anpassen."

Benjamin
Senior Business Consultant

"Wir nutzen ZEP für die präzise Zeiterfassung, Urlaubsmanagement und Fehlzeiten. Mit ZEP können unsere MItarbeiter auch im Home Office ihre Arbeitszeiten erfassen, wodurch wir mehrere vorher genutzte Tools ersetzen konnten."

Stefan
Kreisgeschäftsführer

FAQs

Häufig gestellte Fragen und Antworten zu ZEP.

Wie unterstützt mich ZEP bei der Verwaltung von Projektaufgaben und Supportanfragen?

Mit ZEP können Sie Projekte in Einzelaufgaben unterteilen und Supportanfragen Ihrer Kunden direkt als Tickets erfassen. Dies ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Projektaufgaben und Supportprozessen.

Welche Funktionen bietet ZEP für die Erfassung von Tickets und Teilaufgaben?

ZEP ermöglicht die Erfassung von Fremdkosten, die Zuordnung von Tickets zu Projekten, die Untergliederung von Tickets durch Teilaufgaben und die direkte <a href=" Projektzeiterfassung , einschließlich einer Smartphone-App. Damit behalten Sie den Überblick und bleiben perfekt in der Zeit.

Kann ich den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Tickets mit ZEP planen?

Durch die Funktion zur Planung des Zeitaufwands können Sie vordefinierte Stunden mit Tickets verknüpfen. Mit dem Zusatzmodul Ressourcenplanung haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit detailliert zu gestalten.

Welche weiteren Funktionen bietet ZEP im Zusammenhang mit Tickets?

ZEP bietet einen umfassenden Ticket-Workflow mit Mailboxen, die Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets, die automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets und die Anbindung von anderen Ticketsystemen. Optional können Ihre Kunden über einen Zugang aktiv am Ticketsystem teilnehmen.

Wie erleichtert ZEP die Kommunikation und den Austausch mit Kunden im Ticketsystem?

ZEP ermöglicht einen optionalen Kundenzugang zum Ticketsystem. Ihre Kunden können Tickets anlegen, Feedback geben und den Status ihrer Tickets einsehen, annehmen oder ablehnen. So können Sie einfach und übersichtlich alle Kundenanfragen verwalten.

Was kostet das ZEP Ticketsystem?

Das Ticketsystem ist für die Programme ZEP Compact und ZEP Professional verfügbar. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der User pro Monat. In unserem Preisrechner‍ können Sie sich Ihren individuellen Monatsbeitrag übersichtlich anzeigen lassen.

Weitere Module

Zubuchbare Module

Angebote

Einheitliche Angebote zentral erstellen und versenden

Mit ZEP standardisieren Sie Ihre Angebotsmanagement auf einer zentralen Plattform - ohne lästigen Papierkram.

Preise & Belege

Kostenkontrolle durch Gegenüberstellung von Umsatz und Kosten

Mit ZEP erfassen Sie Preise & Belege zentral und vollkommen ohne Papierkram.

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