ZEP Clock

Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung mit einfachen Auswertungsmöglichkeiten. Im Browser, als mobile App für iOS und Android oder mit dem ZEP Terminal zum Stempeln vor Ort verfügbar.

30 Tage unverbindlich

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

ZEP Clock erfasst die reine Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter wie eine Stempeluhr – nur komplett digital ohne Papierkram.

ZEP Clock Funktionen

ZEP Clock erfüllt die Anforderungen des seit 1.1.2015 geltenden Mindestlohn-Gesetzes (MiLoG), das in §17 die Pflicht zur Zeiterfassung für geringfügig beschäftigte Mitarbeiter (Minijobs) vorschreibt, sowie die noch stark diskutierte und in der Entstehung befindliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung.

30 Tage unverbindlich

Ein- und Ausstempeln bei Ihnen vor Ort

Unser selbst produziertes ZEP Terminal

Mit unserem RFID Terminal stempeln Mitarbeiter mittels Schlüsselanhänger oder Karte ganz einfach bei ZEP Clock ein und aus. Das günstige Terminal zur Miete ergänzt perfekt die digitale Lösung:

  • Aufzeichnung von Arbeitsbeginn und Arbeitsende Ihrer Mitarbeiter
  • Automatische Übertragung direkt an ZEP Clock
  • Anzeige des aktuellen Überstundensaldos beim Stempeln
  • Ohne Montage per WLAN oder Ethernetkabel einsatzbereit
  • Optionaler Erwerb von Zubehör zur Wandmontage möglich
  • Günstig zur monatlichen Miete für nur 15 € statt hohen Einmalkosten

Zusatzmodule für ZEP Clock

Ihr Unternehmen wächst? ZEP wächst mit! Wählen Sie aus praktischen Zusatzmodulen:

Abteilungen, Standorte & Niederlassungen

Die gesamte Unternehmensstruktur abbilden:

  • Abbildung der Abteilungs- und Unternehmensstruktur
  • Zuordnung von Mitarbeitern zu Abteilungen
  • Benennung von Abteilungsleitern
  • Auswertungen für einzelne Abteilungen, Niederlassungen und Standorte

Dokumentenverwaltung

Zentrales Online-Archiv für alle Dokumente und Dateien:

  • Ablage von Dokumenten zu einzelnen Mitarbeitern
  • Vergabe von Schlagworten, Kategorien und Dokumentenstatus
  • Berechtigungssteuerung
  • Versionierung von Dateien

besonders beliebt

Personio-Schnittstelle

Zeiterfassung mit ZEP Clock & HR mit Personio:

  • Synchronisation mit Personio von Mitarbeiter-Stammdaten aus Personio
  • Zeitbuchungen automatisiert an Personio übertragen
  • Übermittlung von Urlauben und Fehlzeiten
  • Auswahl der Mitarbeiter, die synchronisiert werden sollen

besonders beliebt

Überstunden, Fehlzeiten & Urlaub

Abwesenheiten und Personalausfälle besser planen:

  • Übersichtlicher Urlaubskalender für Ihr Team
  • Urlaube und Fehlzeiten mit Genehmigungsverfahren
  • Automatische Überstundenkonten
  • Regelarbeitszeit pro Mitarbeiter
Mit ZEP Clock erfassen Sie  
Mitarbeiter
Pausenzeiten
Urlaubszeiten
30 Tage unverbindlich

ZEP Clock Preise

Sie arbeiten alleine oder im Team? Sie bezahlen am Monatsende nur für aktive Mitarbeiter. Bereits ab einem Euro pro Mitarbeiter.

Das sagen unsere Kunden

Noch Fragen?