ZEP Clock
Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung
Die Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung mit einfachen Auswertungsmöglichkeiten. Im Browser, als mobile App für iOS und Android oder mit dem ZEP Terminal zum Stempeln vor Ort verfügbar.
Die wichtigsten ZEP Clock Funktionen im Überblick
ZEP Clock erfasst die reine Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter wie eine Stempeluhr – nur komplett digital ohne Papierkram.
- Lückenlose und sofortige Zeiterfassung von Mitarbeitern
- Schnelle Auswertungsmöglichkeiten von Arbeitszeiten
- Auswertungen als PDF, Word oder OpenOffice exportieren
- Inklusive Pausenregelungen
- Null Installation, Null Risiko, 100% Cloud
- Rechtskonforme Dokumentation von Arbeitszeiten
Seit dem EuGH-Urteil 2019 steht fest: Arbeitszeiterfassung ist Pflicht! Dies wurde im September 2022 auch durch das Bundesarbeitsgericht (BAG) bestätigt. Demnach müssen Arbeitgeber ein System zur Zeiterfassung in ihrem Unternehmen einführen & nutzen. ZEP Clock erfüllt nicht nur die BAG-Vorgaben, sondern auch die Anforderungen des seit 2015 geltenden Mindestlohn-Gesetzes, das die Zeiterfassung in § 17 regelt.
Ein- und Ausstempeln bei Ihnen vor Ort
Unser selbst produziertes ZEP-Terminal
Mit unserem ZEP-Terminal stempeln Mitarbeiter mittels RFID-Schlüsselanhänger (Typ Mifare DESfire EV1 oder EV2 bzw. dem ISO14443A Standard – Mit einer Frequenz von 13,56 MHz) oder Karte ganz einfach bei ZEP Clock ein und aus. Das günstige Terminal zur Miete ergänzt perfekt die digitale Lösung:
- Aufzeichnung von Arbeitsbeginn und Arbeitsende Ihrer Mitarbeiter
- Automatische Übertragung direkt an ZEP Clock
- Anzeige des aktuellen Überstundensaldos beim Stempeln
- Ohne Montage per WLAN oder Ethernetkabel einsatzbereit
- Optionaler Erwerb von Zubehör zur Wandmontage möglich
- Günstig zur monatlichen Miete für nur 15 € statt hohen Einmalkosten
Zusatzmodule für ZEP Clock
Die gesamte Unternehmensstruktur abbilden:
- Abbildung der Abteilungs- und Unternehmensstruktur
- Zuordnung von Mitarbeitern zu Abteilungen
- Benennung von Abteilungsleitern
- Auswertungen für einzelne Abteilungen, Niederlassungen und Standorte
Zentrales Online-Archiv für alle Dokumente und Dateien:
- Ablage von Dokumenten zu einzelnen Mitarbeitern
- Vergabe von Schlagworten, Kategorien und Dokumentenstatus
- Berechtigungssteuerung
- Versionierung von Dateien
besonders beliebt
Zeiterfassung mit ZEP Clock & HR mit Personio:
- Synchronisation mit Personio von Mitarbeiter-Stammdaten aus Personio
- Zeitbuchungen automatisiert an Personio übertragen
- Übermittlung von Urlauben und Fehlzeiten
- Auswahl der Mitarbeiter, die synchronisiert werden sollen
besonders beliebt
Abwesenheiten und Personalausfälle besser planen:
- Übersichtlicher Urlaubskalender für Ihr Team
- Urlaube und Fehlzeiten mit Genehmigungsverfahren
- Automatische Überstundenkonten
- Regelarbeitszeit pro Mitarbeiter
Standardisierter XML-basierter Datenaustausch mit dem Rest der Welt:
- Anbindungen an CRM-, HR-, Ticket-Systeme oder ähnliches
- Abfrage, Anlage und Änderung von Projekten, Kunden, Mitarbeitern und Zeitbuchungen
- Zugriff auf ein Excel-basiertes beispielhaftes Import-/Export-Programm
Sie arbeiten alleine oder im Team? Sie bezahlen am Monatsende nur für aktive Mitarbeiter. Bereits ab 1,50€ pro Mitarbeiter.
Das sagen ZEP Clock Kunden
ZEP ist ein sehr gut durchdachtes System. Die klare Architektur und die konsistente Menüstruktur macht seine Bedienung sehr einfach.
Bei Corpus-C hat sich ZEP innerhalb kürzester Zeit bewährt und den Geschäftsführern sowie den Mitarbeitern neue Spielräume für ihr eigentliches Tagesgeschäft eröffnet.
ZEP passt zu 100%, ist stabil und sicher und belastet nicht mit Funktionen, die man nicht braucht. Andere Lösungen brachten zu viele unübersichtliche Features.
Noch Fragen?