ZEP Ticketsystem: Tickets, Aufgaben & To-dos
Unterteilen Sie Projekte in Einzelaufgaben für Ihre Mitarbeiter oder erhalten Sie Supportanfragen von Ihren Kunden direkt als Tickets. Verknüpfen Sie diese mit vordefinierten Planstunden, damit Sie perfekt in der Zeit bleiben!
Erfassung von Fremdkosten
- Zuordnung von Tickets zu Projekten
- Teilaufgaben zur Untergliederung von Tickets
- Arbeitszeiterfassung direkt auf Tickets und Teilaufgaben (auch per Smartphone App möglich)
- Planung des Zeitaufwands für die Bearbeitung
- Zuordnung von Ticket-Kategorien für professionelle Workflows
- Konfigurierbare Benachrichtigungen für die Bearbeitung im Team
- Templates für standardisierte Mails zu Tickets
- Ticketsystem mit Zeiterfassung
Ticket-Workflow mit Mailboxen
- Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets
- Automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets
- Versand von Anmerkungen pro Ticket per Mail
- Anbindung von anderen Ticketsystemen ermöglichen
Optionaler Kundenzugang
- ZEP-Zugang zum Ticketsystem für Ihre Kunden
- Kunden die Anlage von Tickets ermöglichen
- Feedback von Kunden durch das Einsehen, Annehmen und Ablehnen eines Ticketstatus vereinfachen
Beliebtes Zusatzmodul
- Abrechnung von Tickets als separate Rechnungspositionen
- Erzeugung einer detaillierten Rechnungsdatei mit Anhang
Beliebtes Zusatzmodul
- Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit
- Arbeitspakete je Mitarbeiter, für die Auslastungssteuerung mit Ampelsystem
FAQ's - Häufig gestellte Fragen:
Wie unterstützt mich ZEP bei der Verwaltung von Projektaufgaben und Supportanfragen?
Mit ZEP können Sie Projekte in Einzelaufgaben unterteilen und Supportanfragen Ihrer Kunden direkt als Tickets erfassen. Dies ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Projektaufgaben und Supportprozessen.
Welche Funktionen bietet ZEP für die Erfassung von Tickets und Teilaufgaben?
ZEP ermöglicht die Erfassung von Fremdkosten, die Zuordnung von Tickets zu Projekten, die Untergliederung von Tickets durch Teilaufgaben und die direkte Projektzeiterfassung, einschließlich einer Smartphone-App. Damit behalten Sie den Überblick und bleiben perfekt in der Zeit.
Kann ich den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Tickets mit ZEP planen?
Durch die Funktion zur Planung des Zeitaufwands können Sie vordefinierte Stunden mit Tickets verknüpfen. Mit dem Zusatzmodul Ressourcenplanung haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit detailliert zu gestalten.
Welche weiteren Funktionen bietet ZEP im Zusammenhang mit Tickets?
ZEP bietet einen umfassenden Ticket-Workflow mit Mailboxen, die Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets, die automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets und die Anbindung von anderen Ticketsystemen. Optional können Ihre Kunden über einen Zugang aktiv am Ticketsystem teilnehmen.
Wie erleichtert ZEP die Kommunikation und den Austausch mit Kunden im Ticketsystem?
ZEP ermöglicht einen optionalen Kundenzugang zum Ticketsystem. Ihre Kunden können Tickets anlegen, Feedback geben und den Status ihrer Tickets einsehen, annehmen oder ablehnen. So können Sie einfach und übersichtlich alle Kundenanfragen verwalten.
Was kostet das ZEP Ticketsystem?
Das Ticketsystem ist für die Programme ZEP Compact und ZEP Professional verfügbar. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der User pro Monat. In unserem Preisrechner können Sie sich Ihren individuellen Monatsbeitrag übersichtlich anzeigen lassen.
ZEP ist ein sehr gut durchdachtes System. Die klare Architektur und die konsistente Menüstruktur macht seine Bedienung sehr einfach.
Bei Corpus-C hat sich ZEP innerhalb kürzester Zeit bewährt und den Geschäftsführern sowie den Mitarbeitern neue Spielräume für ihr eigentliches Tagesgeschäft eröffnet.
ZEP passt zu 100%, ist stabil und sicher und belastet nicht mit Funktionen, die man nicht braucht. Andere Lösungen brachten zu viele unübersichtliche Features.