Support Tickets, To-do-Listen, Kleinaufträge

Tickets, Aufgaben & To-dos

Unterteilen Sie Projekte in Einzelaufgaben für Ihre Mitarbeiter oder erhalten Sie Supportanfragen von Ihren Kunden direkt als Tickets. Verknüpfen Sie diese mit vordefinierten Planstunden, damit Sie perfekt in der Zeit bleiben!

30 Tage unverbindlich

Tickets und Teilaufgaben

Erfassung von Fremdkosten

  • Zuordnung von Tickets zu Projekten
  • Teilaufgaben zur Untergliederung von Tickets
  • Zeiten direkt auf Tickets und Teilaufgaben erfassen (auch per Smartphone App möglich)
  • Planung des Zeitaufwands für die Bearbeitung
  • Zuordnung von Ticket-Kategorien für professionelle Workflows
  • Konfigurierbare Benachrichtigungen für die Bearbeitung im Team
  • Templates für standardisierte Mails zu Tickets

Weitere Funktionen

Ticket-Workflow mit Mailboxen

  • Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets
  • Automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets
  • Versand von Anmerkungen pro Ticket per Mail
  • Anbindung von anderen Ticketsystem ermöglichen

Optionaler Kundenzugang

  • ZEP-Zugang zum Ticketsystem für Ihre Kunden 
  • Kunden die Anlage von Tickets ermöglichen
  • Feedback von Kunden durch das einsehen, annehmen und ablehnen eines Ticketstatus vereinfachen

Rechnungsstellung

Beliebtes Zusatzmodul

  • Abrechnung von Tickets als separate Rechnungspositionen
  • Erzeugung einer detaillierten Rechnungsdatei mit Anhang

Ressourcenplanung

Beliebtes Zusatzmodul

  • Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit
  • Arbeitspakete je Mitarbeiter, für die Auslastungssteuerung mit Ampelsystem
ZEP ist modular und 
smart
timeless
fair
30 Tage unverbindlich

FAQ's - Häufig gestellte Fragen:

Mit ZEP können Sie Projekte in Einzelaufgaben unterteilen und Supportanfragen Ihrer Kunden direkt als Tickets erfassen. Dies ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Projektaufgaben und Supportprozessen.

ZEP ermöglicht die Erfassung von Fremdkosten, die Zuordnung von Tickets zu Projekten, die Untergliederung von Tickets durch Teilaufgaben und die direkte Zeiterfassung, einschließlich einer Smartphone-App. Damit behalten Sie den Überblick und bleiben perfekt in der Zeit.

Durch die Funktion zur Planung des Zeitaufwands können Sie vordefinierte Stunden mit Tickets verknüpfen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, den Zeitaufwand für die Bearbeitung effektiv zu planen und zu steuern.

ZEP bietet einen umfassenden Ticket-Workflow mit Mailboxen, die Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets, die automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets und die Anbindung von anderen Ticketsystemen. Optional können Ihre Kunden über einen Zugang aktiv am Ticketsystem teilnehmen.

ZEP ermöglicht einen optionalen Kundenzugang zum Ticketsystem. Ihre Kunden können Tickets anlegen, Feedback geben und den Status ihrer Tickets einsehen, annehmen oder ablehnen. Dies vereinfacht die Kommunikation und den Austausch von Informationen zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

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