Unsere Apps

Die ZEP App bietet eine bequeme Lösung zur Erfassung von Projektzeiten & Reisekosten von überall aus. Die ZEP Clock App fungiert wie eine mobile Stempeluhr, die Arbeitszeiten erfasst und an die ZEP Software überträgt, um sie zu verwalten und auszuwerten.

30 Tage unverbindlich

ZEP Zeiterfassung App
ZEP ist DSGVO konform

Made in Germany

Hosting und Entwicklung in Deutschland

Flexibles ZEP

Volle Flexibilität

Jederzeit kündbar – keine Mindestvertragsdauer

ZEP Support

Persönlicher Support

Wünsche oder Fragen? Wir helfen direkt weiter!

Projektzeiterfassung für iOS & Android

ZEP App

Die ZEP App bietet Ihnen eine bequeme Lösung für die mobile Erfassung von Projektzeiten und Reisekosten, damit Sie im hektischen Projektalltag maximale Flexibilität behalten.

Mit der App verwalten Sie Projekte, Mitarbeiter und Kunden & können über das webbasierte Frontend standardisierte Auswertungen generieren. Und auch Fehlzeiten können über die App erfasst werden, ohne dass Sie auf die Webversion zugreifen müssen. Zu den weiteren Highlights zählen u.a. die Erfassung von Projektzeiten, Belegen & Dienstreisen sowie die Möglichkeit, Mahlzeiten für Verpflegungsmehraufwendungen zu erfassen.

Bitte beachten Sie, dass die App eine aktive Lizenz von ZEP Compact oder ZEP Professional erfordert, um genutzt zu werden.

ZEP Projektzeiterfassung App

Arbeitszeiterfassung für iOS & Android

ZEP Clock App

Die ZEP Clock App ermöglicht Ihnen die mobile Arbeitszeiterfassung. Einstempeln, Ausstempeln, ganz bequem von unterwegs.

Die App funktioniert wie eine mobile Stempeluhr, kann an verschiedene Mitarbeiter angepasst werden und bietet Funktionen wie Offline-Nutzung, individuelle PIN-Codes (Stichwort: Datenschutz, wenn die App im Team-Modus zentral genutzt wird) oder Standortübermittlung (sofern akzeptiert und eingeschaltet).

Bitte beachten Sie, dass die App eine aktive Lizenz von ZEP Clock erfordert, um genutzt zu werden.

ZEP iPhone Dual

So nutzen Sie die Apps

ZEP App

ZEP App
  1. ZEP Testversion einrichten.
  2. ZEP App im Store für iOS oder Android herunterladen.
  3. In der ZEP Testversion unter Profil > Schnittstellen > mobile Apps den QR-Code mit dem mobilen Gerät scannen & in Ihrer ZEP App anmelden.
  4. Loszepen.

ZEP Clock App

ZEP Clock App
  1. ZEP Clock Testversion einrichten.
  2. ZEP Clock App im Store für iOS oder Android herunterladen.
  3. Als Admin in der ZEP Clock Testversion unter Administration > System > Geräteverwaltung neues Gerät anlegen, mit dem die App genutzt werden soll. User scannt QR-Code für die Anmeldung in der ZEP Clock App.
  4. Loszepen

FAQ

Ja, sowohl die ZEP-App als auch die ZEP Clock App können offline genutzt werden. Sobald wieder eine Verbindung zum Internet besteht, werden die erfassten Daten automatisch mit der verwendeten ZEP-Version synchronisiert.
Nein, sowohl der Download als auch die Nutzung der Apps ist kostenfrei. Somit können Sie jederzeit bequem von unterwegs aus Ihren Arbeitstag managen. Der Funktionsumfang der App richtet sich dabei nach den von Ihnen ausgewählten Zusatzmodulen in Ihrer ZEP Version.
Ja, es können beliebig viele ZEP Clock Apps mit einem Account verbunden werden. Jeder verbundenen App können unterschiedlich viele Mitarbeiter zugewiesen werden, sodass Sie z.B, ein Tablet mit der ZEP Clock App als zentrale Stempeluhr verwenden können.
Ja, Sie können sämtliche Belege (Bahntickets, Taxi-Quittungen, etc.) ganz einfach als Foto oder pdf-Datei dem entsprechenden Projekt direkt über die App zuordnen, wenn Sie das Zusatzmodul Reisekosten in Ihrer ZEP Version nutzen.

Ja, die ZEP App kann auch mit der Webversion von ZEP Clock genutzt werden, um Zeiten manuell zu erfassen und Fehlzeiten zu beantragen (mit dem Zusatzmodul Überstunden, Fehlzeiten & Urlaub).

Ja, Sie können die ZEP Clock App mit ZEP Compact & Professional nutzen, wenn Sie das Zusatzmodul Anwesenheit hinzugebucht haben und ausschließlich Arbeitszeiten über die App erfassen möchten.