Vergleich: ZEP vs Papershift
Wofür entscheiden Sie sich?
ZEP Clock vs Papershift
ZEP Clock bietet eine nutzerfreundliche Software-Lösung zur Erfassung von Arbeitszeiten sowie zur Verwaltung von Pausen und Urlauben. Dank eines anpassbaren Designs kann es nahtlos in die Unternehmensidentität integriert werden. Diese Lösung ist besonders geeignet für Unternehmen, die eine flexible und modulare Zeiterfassungslösung benötigen.
Papershift ist eine cloudbasierte Software für das Management von Arbeitskräften, inklusive Zeiterfassung, Dienstplanerstellung, Abwesenheitsverwaltung und Lohnabrechnungen. Papershift bietet außerdem diverse Schnittstellen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme der Organisation.
✓ = Funktion ist inklusive ✓ = Funktion kann zugebucht werden |
ZEP | Papershift |
Persönlicher Kundensupport per Telefon | ✓ | ✓ |
30-tägige kostenfreie Testversion | ✓ | |
maximale Nutzerzahl | unbegrenzt | 500 |
Preis | 1,50€/User | 4,40€/User |
Arbeitszeiterfassung | ✓ | ✓ |
Mitarbeiterverwaltung | ✓ | ✓ |
Urlaubsverwaltung | ✓ | ✓ |
Konfigurierbare Pausenregelungen | ✓ | ✓ |
Automatisierte Auswertungen und Reportings | ✓ | ✓ |
Individualisierbar mit firmeneigenem Logo und CI | ✓ | |
Single-Sign-On | ✓ | |
Smartphone App | ✓ | ✓ |
Terminal | ✓ | |
Flexible Vertragslaufzeiten | ✓ | |
Modulare Erweiterung von Funktionen möglich | ✓ | ✓ |
Softwarevergleich: ZEP vs Papershift
Zeiterfassung, Pausenzeiten
Urlaubsverwaltung
Schichtplanung
Papershift besitzt eine umfassende Schichtplanung, die Mitarbeiterverfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.
Individualisierbares Design
Funktionsverfügbarkeiten
Berichte
Zielgruppe
Benutzerfreundlichkeit
Support
Testversion
Zusammenfassung
30 Tage unverbindlich
Klicken Sie sich durch die Vergleiche zwischen ZEP und ähnlichen Tools.