#1 Stempeluhr App
Durch die mobile Arbeitszeiterfassung von ZEP können Sie Prozesse digitalisieren und Ihre Effizienz steigern. Stempeln per App oder Terminal, Erfassung, Auswertung und Freigabe von Arbeitszeiten – Mit ZEP können Sie Ihre Arbeitsabläufe verbessern und somit noch produktiver arbeiten.
30 Tage unverbindlich
Digitale Stempeluhr
Die ZEP Clock App funktioniert wie ein digitales Terminal und kann überall verwendet werden.
Bei jedem Ein- und Ausstempeln wird die Uhrzeit protokolliert und an ZEP Clock übertragen. Auch mit Terminal.
Zeiterfassung per App
Durch einfaches Ein- und Ausstempeln werden Ihre An- und Abwesenheiten und die Ihrer Mitarbeiter und Kollegen gesetzeskonform dokumentiert.
Die mobile App ist für iPhone und Android verfügbar.
Hoher Funktionsumfang
Die App bietet einen Offline-Modus, um Arbeitszeiten jederzeit zu erfassen. Individuelle PINs gewährleisten sicheres Ein-/Ausstempeln, wenn die App zentral, z.B. auf einem Tablet, von mehreren Mitarbeitern genutzt wird.
500.000 erfasste Arbeitsstunden pro Woche
Bewährte App zur Zeiterfassung
Mit unserer ZEP Clock App haben Sie Ihre Stempeluhr immer dabei. Die Zeiterfassung per App ermöglicht Ihren Mitarbeitern im Außendienst, auf Montage oder im Homeoffice die zuverlässige Erfassung jeder einzelnen Arbeitsminute. Auf diese Weise erfassen unsere Kunden jede Woche etwa eine halbe Million Arbeitsstunden.
Mobile Zeiterfassung für iOS und Android
Stempeluhr-App zum Downloaden
Laden Sie sich unsere kostenlose App im Google Play Store oder im App Store herunter. Ihre Arbeitszeiten erfassen Sie dann bequem von unterwegs. Die Stechuhr synchronisiert sich automatisch mit der von Ihnen gewählten ZEP-Version – So einfach ist mobile Arbeitszeiterfassung!
Diese Funktionen erwarten Sie:
Einfach zu bedienen
-
Zentrale Verwaltung und Konfiguration aller ZEP Clock Apps
-
Offline Funktionalität um jederzeit Arbeitszeiten zu erfassen
-
Einfache Verknüpfung der App mit ZEP Clock via QR-Code
-
Sicherheit durch individuelle PIN-Codes je Mitarbeiter zur Anmeldung und Abmeldung
-
Administrator-Modus ermöglicht Anrufe von Mitarbeitern, E-Mail an Mitarbeiter und Änderung von PIN-Codes
WICHTIG: Der Login in die App setzt eine aktive Lizenz von ZEP Clock voraus. Ohne diese ist die App nicht nutzbar. ZEP Clock können Sie 30 Tage kostenlos & unverbindlich testen. Hier erfahren Sie mehr.
Ausgewählte Funktionen unserer Arbeitszeiterfassungssoftware
Nutzen Sie die Vorteile einer vollumfänglichen Zeiterfassungssoftware & bringen Sie Ihr Team zu Höchstleistungen!
- Lückenlose und sofortige Zeiterfassung von Mitarbeitern
- Schnelle Auswertungsmöglichkeiten von Arbeitszeiten
- Auswertungen als PDF, Word oder OpenOffice exportieren
- Inklusive Pausenregelungen
- Null Installation, Null Risiko, 100% Cloud
- Rechtskonforme Dokumentation von Arbeitszeiten
ZEP Clock erfüllt die Anforderungen der Gesetzgebung zur Zeiterfassungspflicht sowie des seit 1.1.2015 geltenden Mindestlohn-Gesetzes (MiLoG), das in §17 die Pflicht zur Zeiterfassung für geringfügig beschäftigte Mitarbeiter (Minijobs) vorschreibt.
FAQ
Die ZEP Clock App bietet gesetzeskonforme und mobile Arbeitszeiterfassung. Die App ist nicht ortsgebunden und bietet eine Offline-Funktion, um jederzeit Arbeitszeiten zu erfassen.
Ja, ZEP Clock ist sowohl als Desktopanwendung, als auch für Android als auch für iOS verfügbar. Die aktuellste Version finden Sie im App Store sowie im Google Play Store.
Ja, Sie können ZEP 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Klicken Sie hier für Ihre kostenlose Testversion.
Ja, Sie können Ihre Arbeitszeiten bequem und schnell per App erfassen. Die dort erfassten Arbeitszeiten werden automatisch mit der Desktopanwendung von ZEP Clock synchronisiert.