
Zeitnachweis Vorlage für Excel & PDF
Mit dieser Vorlage erfassen Sie einfach und kostenfrei Ihre Arbeitszeiten. Die Erfassung von Arbeitszeiten ist für Unternehmen verpflichtend und kann dabei auch in Excel oder Papier gelöst werden. Mit dieser kostenfreien Vorlage, können Sie gesetzlichen Vorgaben kostengünstig nachkommen.
Element manager
MACHE JETZT EINE TESTVERSION
#

Vermeiden Sie rechtliche Risiken – wechseln Sie von Excel zu ZEP
Manuelle Zeitnachweise sind fehleranfällig und schwer nachzuvollziehen. ZEP automatisiert die präzise Zeitdokumentation mit digitalem Workflow – rechtssicher, transparent und ab 2€ pro Nutzer.
Ohne ZEP
Mit ZEP


Digitale Lösung anstatt Excel und PDF gefällig?
Anwendungsfälle der Zeitnachweis Vorlage


FAQ zur Zeitnachweis Vorlage
Wie nutze ich die kostenlose Zeitnachweis-Vorlage in Excel oder PDF?
Mit dieser kostenlosen Zeitnachweis-Vorlage erfassen Sie schnell und einfach Ihre Arbeitszeiten. Denn: Die verpflichtende Zeiterfassung darf auch per Excel digital oder mit einer PDF-Vorlage auf Papier erfolgen.
Welche Vorteile bietet die Zeitnachweis-Vorlage?
Die Zeitnachweis-Vorlage bietet den Vorteil, Mitarbeiterarbeitszeiten flexibel aufzuzeichnen und unabhängig vom Arbeitszeitmodell zu nutzen. Zusätzlich besteht die Option, erfasste Arbeitszeiten durch eine Unterschrift abzusichern, was einen zusätzlichen Schutz und rechtsgültige Bestätigung gewährleistet.
Ist ein Zeitnachweis mit Excel oder auf Papier sinnvoll?
Ja, denn mit dieser Zeitnachweis-Vorlage in Excel oder PDF erfassen Sie und Ihre Mitarbeiter sämtliche Arbeits- und Pausenzeiten im Format hh:mm. Durch die Eingabe dieser Daten wird die tatsächliche Arbeitszeit automatisch berechnet.
Bietet ZEP eine Möglichkeit für Zeitnachweise?
Ja, die Zeiterfassung mit ZEP gewährleistet eine klare Übersicht über manuell erfasste Zeiten in kleinen und großen Teams. So behalten Sie stets die Übersicht über alle Zeitnachweise Ihres Teams.





